MEIN HERZENSWEG

 

Mein Herzensweg hat im Jahr 2015 begonnen, als ich mich entschieden habe, eine zweite Ausbildung zu beginnen. Ich durfte das Schneiderhandwerk von der Pike auf lernen.

Der Start war hartzig, 20 Jahre habe ich nicht mehr an einer Nähmaschine gesessen. Viele Ängste und Zweifel waren da. Doch gleichzeitig war da auch so viel Herzblut für die Mode, das Nähen, das Kreieren und Schöpfen.

Durch die Gestaltungsfreiheit an der Schule wuchs meine Kreativität und Vorstellungskraft.

PS.: Ich war ja mal der Überzeugung, ich sei der unkreativste Mensch auf der Welt!

MEINE ERSTE KOLLEKTION - AWAKEN

ist durch meine 13-jährige Erfahrung im Bankensektor, das neu erlernte Handwerk und vielen Gesprächen mit Frauen in unterschiedlichen Positionen, entstanden.

DRESS UP WITH LOVE AND JOY
Eine zweite grosse Passion ist das Arbeiten als Stylistin für Shootings im Fashion- und Privatbereich.

Mein Slogan: "DRESS UP WITH LOVE AND JOY"
ist der Ausdruck meiner täglich gewählten Kleidung.

Dies geschieht mit so viel Liebe und Freude.

ICH FREUE MICH, DICH KENNENZULERNEN