Search
  • Milena Kyburz

"Das wird mein glücklichstes Jahr in meinem Leben"

Ein Mensch wie Rebecca trifft man nicht jeden Tag. Sie ist echt, denn sie hat keine Zeit mehr sich zu verstellen und für andere zu leben.


Wie würdest Du Deinen Kleidungsstil beschreiben? Sportlich, elegant und ausgefallen. Eine verrissene Jeans mit Chaneltasche, was braucht man mehr?


Was bedeutet Authentizität für Dich? Ich bin zu alt und zu nah am Feuer, um mich zu verstellen. Mein Kleidungsstil ist Teil der Authentizität, die ich jeden Tag lebe und zelebriere. Ich fühle mich mit meinen 66 Jahren frei und befolge keine Regeln mehr im Leben, ausser die des Gewissens und der Gesetzesordnung.

Was möchtest Du in Deinem Leben nochmals tun? Ich mache einfach alles, das ich bis ca. im Oktober sagen kann, ich bereue nichts in meinem Leben. Jeder Tag ist ein neuer Tag. Ich kann in meinem Leben das machen, was ich will. Mein Leben ist lustvoll und ich bin glücklich.

Du sitzt Deinem jüngeren Ich gegenüber, was würdest Du ihm sagen? Mach das, was Dir dein Herz sagt. Bei allen Entscheidungen, höre auf dein Herz. Ich durfte Reichtum und Armut erleben. Weniger Geld zu haben hat eine besondere Qualität: Es schweisst mehr zusammen. Das Leben zeigt sich nur vom Leben her, nicht von der Kohle.

Du kommst nochmals zur Welt, als was möchtest Du reinkarnieren? Sicher nicht als Mann. Ich möchte nochmals als Frau geboren werden. Eine Frau, die etwas Besonderes ist und in einer Sparte genial ist.


0 views